Als Kfz.Elektriker-Meister (bis zum traurigen Ende... BMW Sauber F1 Team ) hatte ich natürlich auch schon ein paar Autos. Viele haben mich nur einen Winter als Motorradersatz begleitet, andere durften auch mal ein paar Jahre als echte Familienmitglieder in der Garage verbleiben... Von meiner C-Kadett-Sammlung ist nur ein Ausschnitt zu sehen, es waren aber ungezählte...
karsten.boehlke(at)kasaboe.de
C-Kadett, 52 PS, der Grundstein zur Bastelwut... CQP GT/E 105 PS CQP, ?? PS, fast 1000h an Arbeit
Suzuki LJ80, 4x4 Spielzeug MD21 SE, für den standesgerechten Endurotransport Suzuki Vitara AT, der City-Offroader
Vectra DTI Sport, der Versuch mit einem seriösen Auto... ...für die Stadt saupraktisch... ...man ist doch wieder politisch unkorrekt...
Smart Brabus Xclusiv Ultimate Jeep Grand Cherokee SRT
Ein paar Moppeds haben sich natürlich auch noch abgewechselt. Auch wenn ich jetzt nur noch wenig Zeit zum Moppedfahren habe, eines MUSS in der Garage stehen ! Eine Auswahl :
...Jeder fängt mal an...  ...schon fast 10 PS... ... ein Wolf im Schafspelz !
Ein kurzer Abstecher in die Straßen-Szene für die Stadt Der Rennsport ruft
man entdeckt den Viertakter... Vor ihr mußte man Erfurcht haben... ...die beste von Allen !
...eine Schönheit... man wird halt älter... nach langer Suche wiederentdeckt...
Aktuell bin ich mit viel Leidenschaft am Strampeln....
Citybike 29er Eigenbau Tourenfully Fatmodul CarbonAra
...Startseite...